Kommentare: 34
  • #34

    Peter (Mittwoch, 08 Juni 2022 22:46)

    Hallo zusammen,
    ich war diese Woche bei Ingrid in Chemnitz zu Besuch. Einen Termin per WhatsApp vereinbart und mit großen Erwartungen hin gefahren.
    Als sie mir die Tür öffnete ging das Desaster eigentlich schon los. Die Bilder in der Anzeige zeigen sie aus wohl noch besseren Zeiten. Ich muss schon sagen, dass seitdem ein paar Jahre ins Land gegangen sind. Eigentlich hätte ich jetzt schon gehen müssen. Aber ich bin doch noch geblieben. Nach der Geld Übergabe, hat sie mich erst einmal ins Bad gebeten. Da kam für mich der nächste Schock, anscheinend hält die Dame nicht viel von Sauberkeit. Im Zimmer zurück empfing sie mich schon entkleidet und bat mich aufs Bett. Sie begann mit einer unterdurchschnittlichen Performance Französisch. Anschließend in die Missionarsstellung gewechselt wo ich es schnell von meiner Seite beendete.
    Fazit: schlechter Service; lustlose Performance, Geld verbrannt, Wiederholung 0%

  • #33

    Olaf (Sonntag, 10 April 2022 17:09)

    Am 05. April 2022 war ich - wie schon so oft vorher - wieder bei Celina-Sweet in Chemnitz zu Besuch.
    Diese Treffen bei Celina finden seit nunmehr 15 Jahren statt. Angefangen hatte damals alles bei F.E.M.; mittlerweile wurde daraus Royal Aparts.
    Rückblickend kann ich mich in jeglicher Hinsicht nur positiv äußern. Dies betrifft sowohl das Erfüllen der Dienstleistungen von Celina im Konkreten, als auch ihre stets vorhandene Loyalität gegenüber dem Unternehmen.
    Für den Kunden erkennbar, entwickelte sie sich im Laufe der Zeit zu einer unverzichtbaren, auch organisatorischen Stütze des Unternehmens. Zusammenfassend könnte man das auch so sagen: "Sie wurde und wird vielleicht von vielen Personen oft kopiert und bleibt dennoch in jeglicher Hinsicht unerreicht!".
    SUPER - Celina!
    Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch bei Dir!!!
    Pass auf Dich auf, bleib gesund!
    Mit liebsten Grüßen - Olaf

  • #32

    Dieter (Dienstag, 05 April 2022 09:35)

    Emy in Zwickau war gestern einen Besuch wert und ich konnte auch Stunden später noch mit Herchen-Augen daran zurück denken, wie ihre schönen großen Melonen beim Reiten über mir gewippt sind und ich sie dabei gut massieren konnte.
    Auch ein nettes Gespräch vor und nach dem Akt war drin. Lokation sauber und ordentlich - ich komme wieder und ich hoffe Emy auch! LG

  • #31

    Thomas (Montag, 04 April 2022 23:34)

    Ich war heute wieder bei Eva. Es war super schön wie immer. Ihre Küsse ( auch ZK ) sind wunderbar für mich.
    Ihr französisch ist phantastisch. Auch sonst tut sie Alles, um einen Mann zufrieden zu stellen. Mit ihr kann man auch einfach nur kuscheln, sich gegenseitig massieren oder auch mal reden über Gott und die Welt. Ich nehme mir immer viel zeit bei ihr und habe noch einen Besuch bereut.
    Sie ist eine ganz klare Empfehlung.

  • #30

    Tom (Montag, 14 März 2022 08:47)

    Bin wieder bei der süßen Eva gewesen. Es war wieder wie ein Traum. Für mich ist sie die Beste in Chemnitz.

  • #29

    Andreas (Donnerstag, 03 März 2022 19:17)

    Ich gehe seid mehr als 1 Jahr regelmäßig zu Eva und war auch in den letzten Wochen mehrfach bei ihr und das vorallem wegen ihren wahnsinnig freundlichen und ehrlichen Art. Ihr Service is genau das was man sich vorstellt und sie erkennt was man braucht um entspannt wieder nach Hause zu fahren. So etwas hab ich im Pay-Sex Bereich in dieser Form noch nicht erlebt und ich hoffe sie bleibt Chemnitz noch ein Weile erhalten.

  • #28

    Manuel (Donnerstag, 03 März 2022 19:14)

    Also ich kann mich dem Vorredner nicht anschließen. Ich habe Eva auch diese Woche besucht, und muss sagen das Treffen und der Service war wie immer top. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

  • #27

    Tom (Montag, 16 Dezember 2019 00:49)

    Sarah ist einfach der Wahnsinn, wir hatten kurz ausgemacht worauf ich so stehe u die hat es 1 zu 1 In Perfektion umgesetzt, aussehen, Outfit, Service, Hygiene, Ambiente super... Jeder Zeit wieder und nur zu empfehlen

  • #26

    Mr. Gin (Mittwoch, 20 November 2019 22:01)

    Ich war heute zu Besuch bei Sarah... Eine tolle Frau,
    die wirklich zu ihrem Wort steht.
    Ihre Art und Ihr Service macht schnell süchtig.

  • #25

    M (Sonntag, 03 November 2019 22:06)

    Ich habe heute Sarah besucht. Eine große blonde Frau mit einigen Tattoos. Und muss sagen : mega geile Stunde. Danke

  • #24

    Maik (Freitag, 07 Juni 2019 14:20)

    Also ich war vergangene Woche bei Stella. Bin ja immer skeptisch ob die Bilder echt sind. Aber als Sie die Tür öffnete war ich total begeistert. Es stimmt einfach alles, sie ist eine verdammt süße Maus. Die Zeit mit Ihr wunderschön und Sie weiß was Mann glücklich macht. Danke Stella

  • #23

    sven (Freitag, 07 Juni 2019 14:14)

    Stella ist der Wahnsinn. Bei Ihr stimmt einfach alles. Die Bilder sind echt, ihr Service ist top.
    Man muss Sie erlebt haben. Ich werde definitiv Stammkunde.

  • #22

    aXs (Donnerstag, 30 Mai 2019 18:52)

    Tini ist eine atemberaubend schöne Frau, sehr sehr sympathisch und sehr guter Service

  • #21

    Dietmar (Donnerstag, 07 Februar 2019 07:16)

    Liebe Celina,
    Du bist ein bezaubernd schönes Stiefel- und Lack-Girl - einfach wundervoll. Wie Du weißt, wäre für mich ein erotischer Kontakt ohne Stiefel etwa so wie ein Wald ohne Bäume. Mit Deinen herrlichen Lack-Overknee-Boots in den diversen Farben erfüllst Du meine Erwartungen in vollem Umfang. Bereits Dein Anblick in diesem super Outfit wirkt echt elektrisierend, und jede zärtliche Berührung Deines traumhaften Körpers natürlich noch viel mehr. Ich liebe es, Dich ganz behutsam zu streicheln und zu küssen, Deine Nähe zu spüren, Deine Muschi mit der Zunge zu verwöhnen und dabei die Berührung Deiner Lackstiefel mit ihren hohen Absätzen sowie Deine Finger mit den wunderbar gestylten Nägeln an meinem nackten Körper wahrnehmen zu können. Gern würde ich Dich öfter besuchen. Besäße ich ein Königreich, so würde ich es Dir zu Füßen legen. Jedem Genießer sei ein Besuch bei Dir wärmstens empfohlen. Besonders erregend finde ich die Vorstellung, dass Du Deinen Service auch reifen, solventen Herren zuteil werden lässt, die sich nach heißem Sex mit einer zauberhaften jungen Dame sehnen. Bis bald mal wieder.
    Herzlichst, Dein Dietmar

  • #20

    Renè (Mittwoch, 09 Januar 2019 11:07)

    Also ich muss sagen Stella ist wirklich ein Hingucker und eine granate im bett. Was sie anbietet, setzt sie auch wirklich um und man kommt zu 100% auf seine Kosten. Ich werde Sie wohl öfters besuchen kommen. Also Männer Stella ist wirklich zu empfehlen.. �

  • #19

    Grisu (Dienstag, 11 Dezember 2018 10:57)

    Stella in Chemnitz ist eine echte Empfehlung. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und kann seinen Phantasien freien lauf lassen. Für Genießer ein echter TIP!!!

  • #18

    Frank (Freitag, 04 Mai 2018 01:12)

    LADY JAY , ein geiles Luder ;-)

  • #17

    Michel (Mittwoch, 03 Januar 2018 15:43)

    War bei Sophia die Tage sie ist eine natürliche Schönheit und am Anfang zwar eher schüchtern aber nach einer Massage ist sie warm geworden mit mir und die Stunde hat sich richtig gelohnt ich werde sie bald wieder besuchen

  • #16

    Volker (Sonntag, 26 November 2017 15:08)

    War bei Sandra sie war wirklich sehr nett
    Und hat super weibliche Kurven. Der Service hat gepasst hoffe sie kommt wieder

  • #15

    Pierre (Montag, 07 August 2017 20:26)

    War vergangene Woche bei Vicky und ich kann zu 200 % bestätigen das sie absolut devot ist. So eine Leidenschaft in der gemeinsamen Zeit war überwältigend . Hier herrscht Suchtfaktor, ich werde sie definitiv wieder besuchen.
    Danke Vicky

  • #14

    Ebbi (Samstag, 03 Dezember 2016 21:13)

    Lob und Anerkennung, vor allem ein großes Danke an Larissa - der Hammer und sie hält was sie verspricht....soooo tief :) Aber auch die Wohnung ist spitze, selten erlebt man es so sauber ... bis bald sagt der Ebbi

  • #13

    Marky Mark (Mittwoch, 23 November 2016 10:41)

    Das war Super. Endlich mal wieder zu hören das ich doch ein ganzer Mann bin. Das Ambiente ist sehr sauber und alle total nett. Hier kann man(n) schnell mal gepflegt einen wegstecken. Ich freue mich schon aufs nächste mal. LG der Marky Mark

  • #12

    Carsten (Mittwoch, 19 Oktober 2016 00:20)

    Immer wieder ein Vergnügen und Genuß mit Madleen !!!!
    Vielen Dank . Hoffe auf viele weitere Treffen ! LG

  • #11

    xxx (Dienstag, 16 Juni 2015 15:53)

    Immer was neues im Haus und super gepflegte deutsche Frauen. TOP !!!

    Stammkunde ;-)

  • #10

    *dermeister* (Donnerstag, 14 August 2014 17:55)

    Klasse Besuch diese Woche bei Yvonne & Sarah in Plauen !!! Beim nächsten mal komme ich wieder ! ( so laut ;-);-);-))

  • #9

    Roberto (Freitag, 23 Mai 2014 11:04)

    Jill besucht, Top Frau mit allen Vorzügen in gepflegter Atmosphäre

  • #8

    Sunny Summer (Samstag, 12 April 2014 17:21)

    So ersteinmal ein lieben Dank für die tolle Zeit hier mit den tollen Gästen ich komme auf jeden Fall wieder.
    An die Vermietung auch ein Dankeschön für den unkomplizierten Ablauf.
    Und für alle serviceorientierten,deutschspachigen Mädels hier könnt ihr gerne ohne Bedenken mieten .
    Wer Spaß und Lust bei der Arbeit hat der ist hier in Chemnitz sehr gut aufgehoben.
    Bis dahin wünsche ich alles Gute und bis demnächst.
    Bussi Sunny

  • #7

    sto18 (Mittwoch, 09 April 2014 09:08)

    Sunny Summers ist der Hammer. Ein super Besuch gewesen. Gehe nur noch zu ihr !!! :-) STO18

  • #6

    Jill Berger (Donnerstag, 27 Februar 2014 14:30)

    Zugabewoche für meine lieben Chemnitzer Gäste ! ab Sonntag mache ich wieder Chemnitz unsicher und hoffe ,dass ich euch wieder verwöhnen darf! Wie immer in privater ,Top gepflegter Umgebung .Kisses eure Jill

  • #5

    linda (Montag, 17 Februar 2014 20:20)

    Also ich war für eine woche in chemnitz und bin voller begeisterung sehr schöne
    wohnung und nette kunden weiter zu empfehlen

  • #4

    NIKI-JOLEEN (Donnerstag, 06 Februar 2014 20:48)

    Ich möchte mich hier auf diesen Wege mal bei dem Betreiber bedanken,habe mich sehr wohl gefühlt.Eine schöne Wohnung,sehr gemütlich.Mach weiter so und ich wünsche viel Erfolg mit dem*NEU* eröffneten Apartment.Viele zahlreiche,liebe Gäste und Termin-Mädels.

    Ein großes DANKESCHÖN an all die lieben Gäste die bei mir waren,war echt ne tolle und vorallem geile,lustige Zeit mit Euch.KISSES eure verrückte Niki ;o)

  • #3

    Olli (Donnerstag, 30 Januar 2014 19:59)

    War heute das 3.Mal bei der bezaubender Niki-Joleen....sie ist einfach eine ganz natürliche Frau so wie wir Männer uns das vorstellen.Ihr äußeres Erscheinungsbild ist gepflegt,die Wohnung sehr sauber,habe mich total wohl im Ambiente und bei IHR gefühlt. Ist einfach einen Besuch wert.Lieben Dank meine Liebe.

  • #2

    cody123 (Sonntag, 26 Januar 2014 01:49)

    War heute bei der schönen Nikki Joleen sie ist eine super Frau mit einem wunderschönen Körper und geilen Tattoos sie hat sehr viel Humor und hat eine unbeschreiblich schöne lockere Art :) Ich kann sie nur jedem empfehlen das war sicherlich nicht mein letzter Besuch bei ihr man kann echt süchtig werden von dieser wunderschönen einzigartigen Frau :)
    Seit bitte lieb zu ihr
    LG

  • #1

    Ilikepussy (Dienstag, 21 Januar 2014 21:16)

    Sehr schöne Zeit mit der atemberaubenden Niki verbracht.
    Sie ist wirklich eine sehr reizende und sympathische Gespielin in jeder Hinsicht;-)

    LG

Model der Woche: