Celina -  heiß & sexy

Telefon: 01522 7887297

♥♥♥ Celina Sweet ♥♥♥

Habe Zeit und Lust, kommst du zu mir??? 

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ 

Tel. ****** (immer bis 21Uhr zu erreichen) 

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ 

+++ Süsses Sex-Kätzchen mit kleinem Knackarsch +++ 

Ich bin ein zartes, junges & vielseitiges Sexkätzchen, mit langen schwarzen Haaren, leicht devot und sehr lieb. 

Ich bin 26 Jahre jung, 170cm, KG 38, BH 75B. 

Habe einen schönen kleinen, festen Po auf den du gern auch leicht schlagen darfst :-). 

Ich mag gegenseitiges zärtliches Verwöhnen, d.h. ich liebe es, dein bestes Stück zu lutschen bis er schön groß ist. Das heißt aber auch, dass ich mir gerne meine Maus von deiner Zunge verwöhnen lasse :-)... 

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ 

Sehr gerne:

☛Franz. Beidseitig mit Gummi 

☛GV incl. Stellungswechsel (nur mit Kondom) 

☛Harter Sex (Lieblingsstellung: Doggystyle / Hündchenstellung) 

☛Facesitting bei dir, 

☛schmusen,lecken, 

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ 

Wichtig bzw. Tabus: 

GV nur mit Kondom. Kein NS oder KV. Kein AV, Kein AO. 

Model der Woche: